>> Achtung: Bei uns gilt zur Zeit die 2G Regelung <<

GRUPPEN AKTIVITÄTEN FÜR VEREINE

Rage Axe in Darmstadt

Indoor-Aktivitäten für Gruppen

In Frankfurt und Umgebung nach Freizeitaktivitäten suchen ist eine Herausforderung. 
Schließlich wartet eine Vielzahl an Unternehmungen auf erlebnishungrige Gäste; das meiste davon altbewährt und wohlbekannt. 

Wer aber das Besondere sucht, wer gerne etwas Neues mit seinem Verein oder in der Gruppe probieren möchte und die Challenge nicht scheut, dem sei das Axtwerfen, nun besser bekannt unter Rage Axe empfohlen! 

„Was machen wir heute?“

Ideen für Gruppen aktivitäten gesucht?

Neu in Deutschland wartet die „Axt der Wut sehnsüchtig darauf, von neugierigen Menschen geworfen zu werden. Unser Freizeitzentrum im hessischen Weiterstadt bietet auf 600 m² viel Raum für actionhungrige Gruppen und Vereine, die mal etwas völlig anderes ausprobieren möchten. 

Aktivitäten in der Gruppe

Sportliche Freizeit aktivitäten für Vereine

Wenn ihr mit eurem Verein einen gelungenen Ausflug plant und dabei mal nicht auf die gewöhnlichen Freizeitaktivitäten zurückgreifen wollt, ist Rage Axe genau das Richtige für euch. Fahrradtour, Ausstellungsbesuch oder Grillfest sind zwar auch schön, doch geben sie nicht so den Kick wie der Wurf einer Axt auf eine 6 Meter entfernte Holzscheibe. 

Diese Gründe sprechen für den nächsten Vereinsausflug nach Weiterstadt: 

Wo man das machen kann? Nun, genau hier bei uns in Weiterstadt bei Frankfurt. 

Die Gruppe vereint

Bucht euren Vereinsausflug

Sofern ihr mit einer größeren Personenanzahl uns bei Rage Axe besuchen wollt, nehmt ihr am besten vorab Kontakt mit uns auf, damit wir ausreichend Bahnen gewährleisten können.  

Habt ihr vor, mit einer kleineren Gruppe die trendigen Sportarten bei uns auszuüben, könnt ihr wie folgt buchen: 

Für besondere Erlebnisse

ein Geschenkgutschein zum Geburtstag

Unsere Empfehlungen

Jetzt Termin vereinbaren

Buchungskalender

Nachweis bitte unbedingt mitbringen!

Entdecke unser Separee

Völlig ungestört Äxte schwingen

Kennt ihr eigentlich schon unser Separee? Dann wird es aber Zeit! In diesem von den restlichen Bahnen abgetrennten VIP-Raum seid ihr völlig ungestört von den anderen Rage-Axe-Besuchern und könnt so laut jubeln und anfeuern wie ihr wollt. 

Immer samstags öffnen wir den privaten Raum, der mit 3 Wurfbahnen ausgestattet ist. Dann heißt es für euch 2 Stunden lang Action pur bei Axt- und Messerwerfen! Wenn ihr euch im Anschluss an das Holzfäller-Work-out bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken  stärken wollt, könnt ihr gerne auch unser Catering im Separee in Anspruch nehmen. 

Zum Pauschalpreis von 350 € erhaltet ihr: 

FAQ

Fragen zu Gruppen aktivitäten für Vereine