MESSERWERFEN LERNEN

Preise

Unsere Empfehlung

Preise

Rage Axe in Darmstadt

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Ein Messer so zu werfen, dass es in der Zielscheibe stecken bleibt, ist sehr beeindruckend. Dennoch ist es auch kein Hexenwerk und leicht zu erlernen. Sofern du dich dazu entscheidest, bei uns das Messerwerfen zu erlernen, geben wir dir eine ausführliche Einführung. 

Mit Tipps und Tricks zum Messerwerfen stehen wir dir zur Seite und bringen dir gerne die richtige Wurftechnik bei. Auch wenn die ersten Würfe vielleicht noch nicht so gut sitzen. Mit der Zeit bekommst du den Dreh raus, versprochen! 

Auf die Technik kommt es an

Unsere Messerwerfen-Tipps

Wenn du uns zum Messerwerfen in Weiterstadt besuchst, erklären wir dir natürlich genau die richtigen Techniken, um das Messer an sein Ziel zu bringen. Doch haben wir hier schon einmal ein paar Tipps vorab für dich:

Durch absolute Axeperts

Learning by doing

Eine theoretische Anleitung ist schön und gut und natürlich auch unentbehrlich, um das Messerwerfen zu lernen. Doch am besten lernt man selbstverständlich beim praktischen Ausprobieren und Üben. 

Wir zeigen dir bei uns vor Ort, wie du richtig mit dem Wurfmesser umgehst, welche Distanz du zu der Zielscheibe einnehmen solltest und beantworten dir gerne deine individuellen Fragen. Wir geben dir individuelle Hinweise, um deine Wurftechnik zu verbessern, sodass du spielend leicht das Messerwerfen lernen kannst. 

Für besondere Erlebnisse

ein Geschenkgutschein zum Geburtstag

Unsere Empfehlungen

Jetzt Termin vereinbaren

Buchungskalender

Preise

Unsere Empfehlung

Preise

FAQ

Fragen zu Messerwerfen lernen
Nein, das ist nicht gestattet. Wir stellen dir beim Messerwerfen unsere eigenen speziellen Wurfmesser zur Verfügung.
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Auch Anfänger kommen bei uns auf ihre Kosten und lernen bei uns das Messerwerfen.
Eine Stunde Messerwerfen kostet bei uns 19 Euro pro Person.

Standort auswählen

Weiterstadt
Würzburg

Wähle deinen Standort:

NEU: Standort Würzburg