>> Achtung: Bei uns gilt zur Zeit die 2G Regelung <<

JUNGGESELLEN ABSCHIED FEIERN BEI RAGE AXE

Junggesellenleben ade!

Junggesellen abschied veranstalten bei
Rage Axe

Dein bester Freund fährt in den Hafen der Ehe ein und du bist als Trauzeuge für den Junggesellenabschied verantwortlich? Kein Grund in Panik zu verfallen und händeringend nach mehr oder weniger guten Ideen für den JGA zu suchen. 

Mit Rage Axe hast du nämlich schon die perfekte Idee für den Junggesellenabschied gefunden. Kann man sich etwas Besseres vorstellen als gemeinsam mit den besten Freunden am JGA

Wir nicht, also ran an die Äxte, Messer und Bögen! 

Für einen JGA ist es nicht untypisch, dass auch gerne mal einer über den Durst getrunken wird. Das ist bei uns ja nun leider nicht erlaubt. Wenn ihr aber im Anschluss an euer Axtwerfen und/oder Bogenschießen noch zur langen Partynacht aufbrecht, solltet ihr für die richtige Grundlage sorgen. Gerne bewirten wir euch mit dem köstlichen Catering der Metzgerei Marienhof. Sprecht uns bei der Buchung des Junggesellenabschieds einfach an! 

Abwechslungsreich

Die etwas anderen Spiele zum Junggesellen abschied

Für absolute Männer

Der richtige Junggesellen abschied für Männer

Warum ihr den Junggesellenabschied eures Kumpels unbedingt bei Rage Axe feiern solltet? Hier liefern wir euch die Gründe: 

Überzeugt? Dann bucht jetzt euren Action-JGA! 

Ideenreich

Actionideen für den Junggesellen abschied

Dir fehlt noch die Vorstellungskraft, wie ein solcher JGA bei Rage Axe aussehen soll. Hier ist unser Vorschlag: 

Kannst du es dir jetzt schon besser vorstellen? Dann buch am besten gleich den JGA! Wir schärfen zwischenzeitlich die Äxte … 

Macht auch Frauen Spaß

Girls to the front… und ran an die Axt!

Wer glaubt, dass der Umgang mit Äxten, Messern und Pfeilen nur was für Männer ist, der irrt. Auch unter Frauen erfreuen sich die Trendsportarten einer immer größeren Beliebtheit. Und gerade für Junggesellinnenabschiede ist das Schwingen der Axt eine willkommene Abwechselung. 

Zum Junggesellinnenabschied mit dem Bauchladen durch Innenstädte ziehen? Das ist längst überholt und lange nicht so unterhaltsam und actionreich wie der sportliche Wettkampf an der Axt. Und das Beste? Mit diesem besonderen Junggesellinnenabschied der Extraklasse bereitet ihr der Braut unvergessliche Erinnerungen. Schließlich ist dieses gemeinsame Erlebnis alles andere als alltäglich. 

Unsere Empfehlungen

Jetzt Termin vereinbaren

Buchungskalender

Nachweis bitte unbedingt mitbringen!

Entdecke unser Separee

Völlig ungestört Äxte schwingen

Kennt ihr eigentlich schon unser Separee? Dann wird es aber Zeit! In diesem von den restlichen Bahnen abgetrennten VIP-Raum seid ihr völlig ungestört von den anderen Rage-Axe-Besuchern und könnt so laut jubeln und anfeuern wie ihr wollt. 

Immer samstags öffnen wir den privaten Raum, der mit 3 Wurfbahnen ausgestattet ist. Dann heißt es für euch 2 Stunden lang Action pur bei Axt- und Messerwerfen! Wenn ihr euch im Anschluss an das Holzfäller-Work-out bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken  stärken wollt, könnt ihr gerne auch unser Catering im Separee in Anspruch nehmen. 

Zum Pauschalpreis von 350 € erhaltet ihr: 

FAQ

Fragen zu Junggesellen abschieden